ANGEBOT

Unser Körper speichert alle Situationen ab, die wir erleben, oft prägen uns diese, oft blockieren uns diese aber auch.

Gerne biete ich die unterschiedlichen Methoden an je nach Wunsch und Bedürfnis. Alle zielen darauf ab, den Menschen wieder in Balance zu bringen. Nur wenn die Balance gegeben ist, kann Energie fließen und dabei ist es wichtig alle Ebenen mit einzubeziehen, die körperliche, die geistige und die seelische Ebene. Denn nur wenn alle 3 Ebenen miteinbezogen werden, kann Heilung stattfinden und wir sind in der Lage unser volles Potential zu entfalten und glücklich zu sein.

Durch Energiearbeit, Rückführungen und mediale Beratung ist es oft möglich „Licht“ und Verständnis in eine Sache bzw. Situation zu bringen. Dabei ist mir der liebevolle Umgang sehr wichtig, um das System nicht zu überfordern. Da unser Körper oft „Blockaden & Panzer“ als Schutzmechanismen aufbaut.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!
herzlichst Martina